Stadtsparkasse Wuppertal, Barmen: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? 
Wie kann man sich nur derart verschlechtern? DEKA Struktur Chance ist eine Katastrophe!!! Was sind denn das für kundenunfreundliche Öffnungszeiten neuerdings? Wenn man Sie zurückruft, geht niemand ans Telefon und man kann auch keine Nachricht hinterlassen. Kundenservice geht anders! Die Kontoführungsgebühren sind bei anderen Banken niedriger. Überziehungszinsen auch. Fühle mich ausgenommen und bin SEHR unzufrieden. Teuer und Minderleistungen und keine Erreichbarkeit. Das geht doch besser, oder?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder auf das Niveau von vor ca. 12 Jahren zurückkehren. Kundenfreundliche Öffnungszeiten. Niedrigere Überziehungszinsen und bessere Anlageberatung bei Fonds. Ich habe hier viel Geld verloren! Das kann zwar passieren, sollte es aber bei so einem "langweiligen" und sicheren Fond eigentlich nicht. Ich kann aufgrund der geänderten Öffnungszeiten kaum noch zu Ihnen kommen und die telefonische Erreichbarkeit, wenn man Ihre Mitarbeiter zurückruft, ist mehr als schlecht! Man kann nichtmal eine Nachricht hinterlassen! Beim Telefonbanking wurde man früher weiterverbunden, wenn es Probleme gab. Auch das geschieht nicht mehr. Immer weniger Leistung für immer mehr Geld!
	Wie kann man sich nur derart verschlechtern? DEKA Struktur Chance ist eine Katastrophe!!! Was sind denn das für kundenunfreundliche Öffnungszeiten neuerdings? Wenn man Sie zurückruft, geht niemand ans Telefon und man kann auch keine Nachricht hinterlassen. Kundenservice geht anders! Die Kontoführungsgebühren sind bei anderen Banken niedriger. Überziehungszinsen auch. Fühle mich ausgenommen und bin SEHR unzufrieden. Teuer und Minderleistungen und keine Erreichbarkeit. Das geht doch besser, oder?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder auf das Niveau von vor ca. 12 Jahren zurückkehren. Kundenfreundliche Öffnungszeiten. Niedrigere Überziehungszinsen und bessere Anlageberatung bei Fonds. Ich habe hier viel Geld verloren! Das kann zwar passieren, sollte es aber bei so einem "langweiligen" und sicheren Fond eigentlich nicht. Ich kann aufgrund der geänderten Öffnungszeiten kaum noch zu Ihnen kommen und die telefonische Erreichbarkeit, wenn man Ihre Mitarbeiter zurückruft, ist mehr als schlecht! Man kann nichtmal eine Nachricht hinterlassen! Beim Telefonbanking wurde man früher weiterverbunden, wenn es Probleme gab. Auch das geschieht nicht mehr. Immer weniger Leistung für immer mehr Geld!
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				 
				

 
Kommentar schreiben