Städtische Sparkasse Offenbach a. M., Offenbach: Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beratung in der Hauptstelle nicht möglich, wenn man in der Zweigstelle als Kunde gelistet ist. Das bedeutet, wenn man In der Hauptstelle ist kann man keine Beratung bekommen, sondern muss erst nach Bieber In die Zweigstelle. sorry Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
die Nutzen der IT besser zu Gunsten des Kunden umsetzen
Beratung in der Hauptstelle nicht möglich, wenn man in der Zweigstelle als Kunde gelistet ist. Das bedeutet, wenn man In der Hauptstelle ist kann man keine Beratung bekommen, sondern muss erst nach Bieber In die Zweigstelle. sorry Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
die Nutzen der IT besser zu Gunsten des Kunden umsetzen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben