Städtische Sparkasse Offenbach, Offenbach: schlechte Erfahrung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik
Nach einiger Zeit des Telefonats mit ihrer Service Mitarbeiterin, beendete ihre Mitarbeiterin das Gespräch mit der Aussage: muss die Leitung frei machen für andere Anrufer. Das Problem wurde nicht gelöst.
Bei erneuten Anruf, hatte die Mitarbeiterin keine Geduld, zeigte mir durch ihre laute genervte Ausatmung, dass sie keine Lust hat und beendete das Gespräch ebenfalls ohne Lösung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter beim Service einsetzen mit Menschlichkeit, Geduld und vor allem mit Wissen.
In der Sparkasse Hanau werde ich gut beraten und mir wird immer geholfen.
Nach einiger Zeit des Telefonats mit ihrer Service Mitarbeiterin, beendete ihre Mitarbeiterin das Gespräch mit der Aussage: muss die Leitung frei machen für andere Anrufer. Das Problem wurde nicht gelöst.
Bei erneuten Anruf, hatte die Mitarbeiterin keine Geduld, zeigte mir durch ihre laute genervte Ausatmung, dass sie keine Lust hat und beendete das Gespräch ebenfalls ohne Lösung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter beim Service einsetzen mit Menschlichkeit, Geduld und vor allem mit Wissen.
In der Sparkasse Hanau werde ich gut beraten und mir wird immer geholfen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben