claim von gute-banken

SÜDWESTBANK - BAWAG AG NL Deutschland, Stuttgart: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Problem ist seit x.2023 offen und wird nicht gelöst!!! Die gegnerische Bank wartet seit x.23 auf Anfrage der Südwestbank! Ich selbst habe 6 electr. Reklamationen, 4 Telefonate mit Kundenservice, 2 private Mails an Bank Mitarbeiter gerichtet und bislang wurde die Angelegnheit nicht erledigt. Die Dame im Kundencenter Wien meinte ich hätte zu warten ( sehr unfreundlich!!)
Kein persönlicher sich kümmernder Ansprechpartner, ewige Wartezeiten beim Versuch irgend jemanden an das Telefon zu bekommen, kein Rückruf, keine Reaktion auf Mail's - eine Katastrophe!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine Angelegenheiten zeitnah zu lösen!! Langsam wird der Service wie bei der Postbank : ((
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.