SÜDWESTBANK - BAWAG AG NL Deutschland, Stuttgart: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Problem ist seit x.2023 offen und wird nicht gelöst!!! Die gegnerische Bank wartet seit x.23 auf Anfrage der Südwestbank! Ich selbst habe 6 electr. Reklamationen, 4 Telefonate mit Kundenservice, 2 private Mails an Bank Mitarbeiter gerichtet und bislang wurde die Angelegnheit nicht erledigt. Die Dame im Kundencenter Wien meinte ich hätte zu warten ( sehr unfreundlich!!)
Kein persönlicher sich kümmernder Ansprechpartner, ewige Wartezeiten beim Versuch irgend jemanden an das Telefon zu bekommen, kein Rückruf, keine Reaktion auf Mail's - eine Katastrophe!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine Angelegenheiten zeitnah zu lösen!! Langsam wird der Service wie bei der Postbank : ((
Das Problem ist seit x.2023 offen und wird nicht gelöst!!! Die gegnerische Bank wartet seit x.23 auf Anfrage der Südwestbank! Ich selbst habe 6 electr. Reklamationen, 4 Telefonate mit Kundenservice, 2 private Mails an Bank Mitarbeiter gerichtet und bislang wurde die Angelegnheit nicht erledigt. Die Dame im Kundencenter Wien meinte ich hätte zu warten ( sehr unfreundlich!!)
Kein persönlicher sich kümmernder Ansprechpartner, ewige Wartezeiten beim Versuch irgend jemanden an das Telefon zu bekommen, kein Rückruf, keine Reaktion auf Mail's - eine Katastrophe!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine Angelegenheiten zeitnah zu lösen!! Langsam wird der Service wie bei der Postbank : ((
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben