SÜDWESTBANK AG, Stuttgart: langjähriger Kunde hat Vertrauen verloren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war einmal sehr zufrieden mit der Südwestbank. Leider hat sich das in den letzten paar Jahren ins Gegenteil verkehrt.
Sehr traurig finde ich, dass sie ihre eigenen früheren Regelungen untergräbt. Sehr enttäuschend ist, dass Sie, die Südwest-Banker, dies dann dem Kunden als sein Verschulden unterjubeln. Es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man ja sowie so nur "am Bändel" hängt. Alles natürlich unter vorgetäuschter Pseudo-Freundlichkeit.
Informationen über meine Konten werden mir vorenthalten.
Ich kann der Südwestbank nicht mehr vertrauen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zurückkehren zu einem aufrichtigen, ehrlichen und fairen Umgang mit den Kunden.
Ich war einmal sehr zufrieden mit der Südwestbank. Leider hat sich das in den letzten paar Jahren ins Gegenteil verkehrt.
Sehr traurig finde ich, dass sie ihre eigenen früheren Regelungen untergräbt. Sehr enttäuschend ist, dass Sie, die Südwest-Banker, dies dann dem Kunden als sein Verschulden unterjubeln. Es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man ja sowie so nur "am Bändel" hängt. Alles natürlich unter vorgetäuschter Pseudo-Freundlichkeit.
Informationen über meine Konten werden mir vorenthalten.
Ich kann der Südwestbank nicht mehr vertrauen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zurückkehren zu einem aufrichtigen, ehrlichen und fairen Umgang mit den Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare