claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Düsseldorf: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr unfreundlich...beraterin verhält sich abgestumpft und abweisend, lächeln geht gar nicht.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 16.08.2018
Hallo lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass Sie diesen Eindruck haben. So geht Bank heute nicht :-( Bitte schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir gehen dem gerne nach. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.