TARGOBANK AG & Co. KGaA, DÜSSELDORF-GERRESHEIM : "direkter Kontakt zur Filiale wäre wünschenswert"
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Umleitung aller Anrufe auf eine zentrale Hotline ist sehr hinderlich - direkter Kontakt zur Filiale wäre wünschenswert.
Was könnte die Bank besser machen?
Umleitung aller Anrufe auf eine zentrale Hotline ist sehr hinderlich - direkter Kontakt zur Filiale wäre wünschenswert.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben