claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Oldenburg: Bewertungen

Selten eine so nette Bank gehabt. Die Mitarbeiter sind freundlich und wissen was sie tun. Man wird dort...
absolut kostenfreie Kontenführung....
Es ist leider nicht mehr möglich einen SMS über kontobewegungen zu bekommen wenn mann keine Email...
Sehr miese, aggressive Verkäufer. Besonders [Name gelöscht]. Ein Nein wird weder am Telefon noch in einem Beratungsgespräch akzeptiert. Egal, ob...
- Mehr Ehrlichkeit und Transparenz - Klares Konzept + verbesserte Beratung - Weniger verkaufsorientiert, mehr beratend...
wenn man geld am automaten einzahlt, muß es nicht über einen tag dauern bis es gut geschrieben wird,...
Wollte das Einziehen der Raten von Mitte des Monats auf Anfang verschieben. Das sollte kosten für mich...
Umgang mit langjährigen Kuden 15 Jahre +...
Rückrufe erfolgen nicht wie vereinbart. Kreditänderung wurde besprochen und akzeptiert, aber auch...
Kreditverträge wurden immer vom Abschluss einer Restschuldversicherung abhängig gemacht bzw. andere Zinsätze angeboten. Zu lange Buchungszeiten!...
Katastrophale beratung Kundenorientiert arbeiten. nicht nur nach...
Unseriöse Kundenberatung, es werden dem Kunden viel zu hohe Kredite eingeräumt. Mir wurde eine Lebensversicherung untergejubelt, die mir die...