claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Erlangen: Bewertungen

Seid Wochen versuche ich eines meiner Konten zu löschen! Erhalte nur völlig irrelevante Auskünfte....
Gibt keine bessere Bank die Beratung und Gespräche sind sehr verständlich Was könnte die Bank...
Freundliches Personal, da wird leider zu viel gespart. Dafür viel Selbstbedinung. Leider ist das...
Unter der Erlangener-Telefonnummer 09131-923507902 läßt die Targobank ein Callcenter bundesweit anrufen. Kunden wird Zeit mit Reklame zu stehlen...
Hallo ich grüße sie, ich muß sagen das ich noch nie in einer Bank war wo die Angestellten alle so nett und hilfsbereit sind ja man fühlt sich...
Mir ist es zu oberflächlich in Beratung und zu indiskret in der Öffentlichkeit der Beratungsgespräche...
Ich werde die Bank mach vielen Jahren verlassen (Citi/Targo) Was könnte die Bank besser...
schlechte, unseriöse Beratung seriösere Beratung...