Targobank AG & Co. KGaA, Celle: kundenfreundlicher werden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Dort ist alles sehr umstaendlich, Mitarbeiter dieser Filiale scheinen keine Kompetenz zu haben, kennen sich nicht aus ......
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher werden, Mitarbeiter die sich nicht auskennen sollten nicht auf die Kunden losgelassen werden. Der Kunde sollte hoeflichr behandelt werden, denn davon existiert die Bank und die Konkurenz ist gross und besser!!
Dort ist alles sehr umstaendlich, Mitarbeiter dieser Filiale scheinen keine Kompetenz zu haben, kennen sich nicht aus ......
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher werden, Mitarbeiter die sich nicht auskennen sollten nicht auf die Kunden losgelassen werden. Der Kunde sollte hoeflichr behandelt werden, denn davon existiert die Bank und die Konkurenz ist gross und besser!!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 16.02.2018
Hallo lieber Kunde, ohje. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind :-( Gerne können Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen an sogehtbankheute@targobank.de senden und wir kümmern uns. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht