claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Celle: kundenfreundlicher werden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Dort ist alles sehr umstaendlich, Mitarbeiter dieser Filiale scheinen keine Kompetenz zu haben, kennen sich nicht aus ......

Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher werden, Mitarbeiter die sich nicht auskennen sollten nicht auf die Kunden losgelassen werden. Der Kunde sollte hoeflichr behandelt werden, denn davon existiert die Bank und die Konkurenz ist gross und besser!!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 16.02.2018
Hallo lieber Kunde, ohje. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind :-( Gerne können Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen an sogehtbankheute@targobank.de senden und wir kümmern uns. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.