claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Magdeburg: Bewertungen

keine weiteren Anmerkungen...
Super Service und Beratung am Kunde. Ausführliche Gespräche und Erläuterungen wurden geführt. Bin...
Ich heute als Neukunde in der Fil. In Magdeburg und war über freundliche und fachlich angenehm...
Unsere kundenbetreuerin in unsere Filiale in Magdeburg breiter weg nimmt sich Zeit um all unsere Fragen...
Das Gespräch war professionell und fand in lockerer Umgebung statt. Trotzdem wurde hoher Wert auf die...
Angespanntes arbeitsklima, man merkt das jeder für sich arbeitet in dieser Filiale und es keinen...
Konditionen der Versicherung für Kreditabsicherung kundenfreundlich und nicht nachvollziehbar. Was...
ichb bin erwerbsunfähigkeitsrentnerin leider kleines einkommen muss jetzt was ich nicht wuste fast das...
Die TARGO-Bank war mir bei dem Kontowechsel sehr behilflich....
Ich habe eine 0-% Finanzierung, die am 15 März ausläuft. Schon mehrfach, zuletzt am 17.12.2015 erhielt...
Öffnungszeiten (geschlossen wegen Betriebsversammlung ) Mehr...
hallöchen ich heisse katrin und komme aus magdeburg und habe...
-Filiale lässt sich nur über Zentrale erreichen, ehe man dort jemanden erreicht... und dann müssen...