claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Neunkirchen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Schlechte Beratung und das auch noch über eine Stunde und komplett am eigentlichen Thema vorbei! Gelangweilte, unfreundliche Beraterin die es nicht mal richtig schafft meinen Namen einzutippen und nur den Anweisungen am Bildschirm folgt- absolut nicht empfehlenswert.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 22.01.2018
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen negativen Eindruck von uns erhalten haben. Gern möchten wir Sie wieder vom Gegenteil überzeugen :) Bitte senden Sie uns dazu eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.