claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Kiel: Bewertungen

Mir ist nichts zur Verbesserung aufgefallen....
Wir sind als Familie zur Targobank gewechselt , gutes Image ließ uns hellhörig werden und wir wurden...
Keine Moeglichkeit Chipkarte aufzuladen für Bezahlung beim Parken Was könnte die Bank besser...
ALs Lob wurde ich sagen, dass das Personal sehr nett ist, aber die haben mich die ganze Zeit ein...
Kredite unabhängig von Versicherung. wenn man die oder die Versicherung nicht hat bekommt mein kein Kredit. was meiner Meinung nach die Bank nichts...
Im groben und ganzen zufrieden Günstigere Kredite...
Ich würde diese Bank nutzen bzw. gut finden wenn Kredite abzahlbar bei dieser Bank wären und nicht nur der Profit im Vordergrund steht. zb....
Zu wenig Schalter in Schleswigholstein Mann muss ständig nach Kiel !! Was könnte die Bank besser...