Targobank AG & Co. KGaA, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Man hat unterschiedliche Ansprechpartner, die teilweise keine Ahnung haben, weil der eine was anderes sagt als der andere.
Der Kundenservice ist unfreundliche und pampig. Man wird bei Fragen direkt mit der Aussage konfrontiert, machen wir nicht, gibt es nicht, zahl einfach die Raten.
Es wird kein Vergleich oder Hilfe angeboten.
Ist nicht empfehlenswert, weil auch die Preise und Zinsen enorm hoch sind, wo andere Banken bessere Angebote haben.
Der Kundenservice ist unfreundliche und pampig. Man wird bei Fragen direkt mit der Aussage konfrontiert, machen wir nicht, gibt es nicht, zahl einfach die Raten.
Es wird kein Vergleich oder Hilfe angeboten.
Ist nicht empfehlenswert, weil auch die Preise und Zinsen enorm hoch sind, wo andere Banken bessere Angebote haben.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 12.04.2019
Hallo liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass dieser Eindruck entstanden ist. Unser Ziel ist ein freundlicher und kompetenter Umgang mit unseren Kunden. Dürfen wir aktuell noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
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Kommentare
ich werde sachlich bleiben, obwohl ich Lust hätte, jeden von euch in die Klinik zu prügeln.
Ich finde es absolut unfair(bei Banken gibt es ja keine Fairness oder Menschlichkeit) während der Pfändung gleichzeitig auch meinen Dispo zu kürzen. Ich will doch mal schauen, wie es euch geht, wenn ich alle Geldquellen sperre. Ich werde diese Bank verlassen, obwohl ich schon Kunde bei der CITI-Bank war