TARGOBANK AG & Co. KGaA, UNNA: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der junge Mann am Bankschalter war äußerst freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bin selten in der Filliale, da ich das Onlinebanking bevorzuge, jedoch hatte ich vor ca 7-8 mon. ein Problem und vor Ort hat dieser Herr (leider ist mir der Name nicht in Erinnerung geblieben) am Kassenschalter alle Hebel in Bewegung gesetzt, mein Problem zu lösen. (vlt. hilft es weiter, dass ich an diesem Tag den BHW Vertrag aufgelöst habe und die Formalitäten tätigte dier Kundenberater) Ihm gebührt mein Lob. Ein sehr serviceorientierter und erfahrener, humorvoller Angestellter.
Topp weiter so (Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Der junge Mann am Bankschalter war äußerst freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bin selten in der Filliale, da ich das Onlinebanking bevorzuge, jedoch hatte ich vor ca 7-8 mon. ein Problem und vor Ort hat dieser Herr (leider ist mir der Name nicht in Erinnerung geblieben) am Kassenschalter alle Hebel in Bewegung gesetzt, mein Problem zu lösen. (vlt. hilft es weiter, dass ich an diesem Tag den BHW Vertrag aufgelöst habe und die Formalitäten tätigte dier Kundenberater) Ihm gebührt mein Lob. Ein sehr serviceorientierter und erfahrener, humorvoller Angestellter.
Topp weiter so (Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 15.06.2015
Hallo lieber Kunde, das lesen wir besonders gerne. :) Vielen lieben Dank für die netten Worte. Gern haben wir Ihr Feedback an unsere Filiale in Unna weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht