TARGOBANK AG & Co. KGaA, UNNA: schlechte Erfahrung bei Nachfrage
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Wir hatten am 11.09.2014 bei der Targobank in Unna Klärungsbedarf bzgl. einer Kontoeröffnung einer Mitarbeiterin von uns.
Die Mitarbeiterin von der Targobank war sehr unfreundlich und verschämt. Als ich deswegen ihren Vorgesetzten sprechen wollte, beendete sie einfach das Telefonat. Sehr unprofessionell!!
Die Mitarbeiterin von der Targobank war sehr unfreundlich und verschämt. Als ich deswegen ihren Vorgesetzten sprechen wollte, beendete sie einfach das Telefonat. Sehr unprofessionell!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben