claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, UNNA: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Enttäuschung über die Art unnötige Produkte zu verkaufen und den eigentlichen Prozess hinauszuzögern

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fairness und Offenheit
Reaktion der TARGOBANK AG vom 04.12.2014
Hallo lieber User, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Gerne möchten wir Ihnen bei der Klärung ihres Anliegens helfen. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de oder telefonisch unter 0203 – 347 7860. Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.