TARGOBANK AG & Co. KGaA, UNNA: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Enttäuschung über die Art unnötige Produkte zu verkaufen und den eigentlichen Prozess hinauszuzögern
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fairness und Offenheit
Enttäuschung über die Art unnötige Produkte zu verkaufen und den eigentlichen Prozess hinauszuzögern
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fairness und Offenheit
Reaktion der TARGOBANK AG vom 04.12.2014
Hallo lieber User, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Gerne möchten wir Ihnen bei der Klärung ihres Anliegens helfen. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de oder telefonisch unter 0203 – 347 7860. Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht