claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, BOCHUM-INNENSTADT: alles perfekt, ausser...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Alles perfekt. Ausser die ständigen Anrufe von dem Callcenter Düsseldorf. Wenn man nicht ans Telefon gehen kann waren d der Arbeitszeit ,rufen die jeden Tag an .Zuletzt waren es 2Wochen lang jeden Tag.Das nervt ungemein.

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Banken in Bochum !!!!!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 06.01.2017
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wenn Sie wünschen, können wir einen Telefonstopp in Ihren Kundendaten hinterlegen. Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de mit Ihrer Kunden- oder Kontonummer. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.