TARGOBANK AG & Co. KGaA, BOCHUM-INNENSTADT: alles perfekt, ausser...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Alles perfekt. Ausser die ständigen Anrufe von dem Callcenter Düsseldorf. Wenn man nicht ans Telefon gehen kann waren d der Arbeitszeit ,rufen die jeden Tag an .Zuletzt waren es 2Wochen lang jeden Tag.Das nervt ungemein.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Banken in Bochum !!!!!
Alles perfekt. Ausser die ständigen Anrufe von dem Callcenter Düsseldorf. Wenn man nicht ans Telefon gehen kann waren d der Arbeitszeit ,rufen die jeden Tag an .Zuletzt waren es 2Wochen lang jeden Tag.Das nervt ungemein.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Banken in Bochum !!!!!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 06.01.2017
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wenn Sie wünschen, können wir einen Telefonstopp in Ihren Kundendaten hinterlegen. Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de mit Ihrer Kunden- oder Kontonummer. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht