Targobank AG & Co. KGaA, Hückelhoven: für die Kunden da sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte 2 Online Abbuchungen von meinem Konto, die ich nicht getätigt hatte, für mein Anliegen hatte der Angestellte keine Zeit!
Was könnte die Bank besser machen?
Das zumindest 2 Ansprechpartnerin der Bank anwesend sind!
Ich hatte 2 Online Abbuchungen von meinem Konto, die ich nicht getätigt hatte, für mein Anliegen hatte der Angestellte keine Zeit!
Was könnte die Bank besser machen?
Das zumindest 2 Ansprechpartnerin der Bank anwesend sind!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 14.12.2021
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten bitte an socialmedia@targobank.de. Wir prüfen den Vorgang für Sie :-) Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht