claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Hückelhoven: für die Kunden da sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte 2 Online Abbuchungen von meinem Konto, die ich nicht getätigt hatte, für mein Anliegen hatte der Angestellte keine Zeit!

Was könnte die Bank besser machen?
Das zumindest 2 Ansprechpartnerin der Bank anwesend sind!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 14.12.2021
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten bitte an socialmedia@targobank.de. Wir prüfen den Vorgang für Sie :-) Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.