TARGOBANK, ESSEN-STEELE: Das Gespräch ähnelte einem Versicherungsverkaufgespräch
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?Ich wollte einen Kredit aufnehmen. Das Gespräch ähnelte einem Versicherungsverkaufgespräch und war mir teilweise zu privat gehalten. Der Bankberater nannte es eher "Unsere Kunden sind uns nicht egal, wir wollen sie kennenlernen.......".
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?Ich war bislang 5 mal in der Filiale(ich wollte das Girokonto mal testen)und jedes mal war nur ein Schalter besetzt und die Wartezeit betrug jeweils mehr als 10 Minuten. Auch gibt es kaum die Möglichkeit die Privatsphäre zu wahren, da auf Grund der Räumlichkeiten kein Warteabstand von Kunde zu Kunde gehalten werden kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?Ich war bislang 5 mal in der Filiale(ich wollte das Girokonto mal testen)und jedes mal war nur ein Schalter besetzt und die Wartezeit betrug jeweils mehr als 10 Minuten. Auch gibt es kaum die Möglichkeit die Privatsphäre zu wahren, da auf Grund der Räumlichkeiten kein Warteabstand von Kunde zu Kunde gehalten werden kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben