claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, GLADBECK: "Zielgenaue Fragen direkt beantworten."

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Kritik: Ich hatte eine zielgenaue Frage, die mit einem einfachen ja bzw. nein hätte beantwortet werden können. Stattdessen habe ich dort über eine halbe Stunde gesessen um einen EDV-Programm-Ablauf und dessen Ergebnis abzuwarten.

Was könnte die Bank anders machen?
Zielgenaue Fragen direkt beantworten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.