TARGOBANK AG & Co. KGaA, GERA: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine Interesse am Kunden,ich lebe in der Schweiz,habe ein Konto bei Euch aber die EC-Karte funktioniert nicht.Mehrmals angefragt,es passiert nix,keine Rückmeldung u.s.w.,
Was könnte die Bank besser machen?
Für den Kunden mal was machen aber das sind Fremdwörter bei Euch und in diesem Staat
Keine Interesse am Kunden,ich lebe in der Schweiz,habe ein Konto bei Euch aber die EC-Karte funktioniert nicht.Mehrmals angefragt,es passiert nix,keine Rückmeldung u.s.w.,
Was könnte die Bank besser machen?
Für den Kunden mal was machen aber das sind Fremdwörter bei Euch und in diesem Staat
Reaktion der TARGOBANK AG vom 13.05.2016
Hallo lieber Kunde, es ist schade, dass Sie so einen schlechten Eindruck gewonnen haben. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen. Wir freuen uns, wenn Sie uns an sogehtbankheute@targobank.de eine E-Mail schicken, oder unter der Rufnummer 0203 - 347 7860 kontaktieren. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht