TARGOBANK AG & Co. KGaA, GERA: Erreichbarkeit und Bearbeitung verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Erreichbarkeit zum persönlichen Berater vor Ort. Kleine Dinge ziehen sich dadurch ewig lange hin.
Was könnte die Bank besser machen?
Auf Mails etc. Reagieren. Den Kunden am Telefon nicht herabwürdigend behandeln.
Schlechte Erreichbarkeit zum persönlichen Berater vor Ort. Kleine Dinge ziehen sich dadurch ewig lange hin.
Was könnte die Bank besser machen?
Auf Mails etc. Reagieren. Den Kunden am Telefon nicht herabwürdigend behandeln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben