Targobank AG & Co. KGaA, Regensburg: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mann kann sehr schwer jemand ans Telefon bekommen. lange Wartezeit bis überhaupt
eine Verbindung stattfindet
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Telefonservice und bei Kontostandabfragen keine Gebühren verlangen
Ob ich nochmal ein Konto eröffne, steht in den Sternen
Mann kann sehr schwer jemand ans Telefon bekommen. lange Wartezeit bis überhaupt
eine Verbindung stattfindet
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Telefonservice und bei Kontostandabfragen keine Gebühren verlangen
Ob ich nochmal ein Konto eröffne, steht in den Sternen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 09.08.2021
Hallo lieber Kunde, schade, dass Sie unzufrieden sind. Gerne gebe ich Ihren Input weiter und wünsche Ihnen alles Gute. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht