claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Hilden: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es läuft alles gut. Die MitarbeiterInnen sind freundlich, der Umgang höflich und menschlich. Man setzt sich für die KundInnen ein.

Was könnte die Bank besser machen?
Vernünftige Tagesgeldzinsen anbieten, z. B. als Online-Konto, so wie es ja auch den Online-Kredit gibt.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 23.01.2018
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sie an unsere Kollegen in der Filiale Hilden weitergeleitet. Wenn wir aktuell noch etwas für Sie tun können, senden Sie uns einfach eine Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.