TARGOBANK AG & Co. KGaA, LÖRRACH: zu aufdringlich...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Täglich ruft ein mitarbeiter nach dem anderen an und stellt jeden tag dieselben fragen!!!!! Fühle mich total verar[]t!!!! Habe 3 mal wichtige Unterlagen abgegeben in der Filiale und 3 mal haben diese meine Unterlagen verloren!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Täglich ruft ein mitarbeiter nach dem anderen an und stellt jeden tag dieselben fragen!!!!! Fühle mich total verar[]t!!!! Habe 3 mal wichtige Unterlagen abgegeben in der Filiale und 3 mal haben diese meine Unterlagen verloren!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Es interessiert uns natürlich, woran das liegt. Bitte teilen Sie uns doch mit, was geschehen ist. Sie erreichen uns per Meil an sogehtbankheute@targobank.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0203 347 7860.
Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team