claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, LÖRRACH: zu aufdringlich...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Täglich ruft ein mitarbeiter nach dem anderen an und stellt jeden tag dieselben fragen!!!!! Fühle mich total verar[]t!!!! Habe 3 mal wichtige Unterlagen abgegeben in der Filiale und 3 mal haben diese meine Unterlagen verloren!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 24.06.2015
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Es interessiert uns natürlich, woran das liegt. Bitte teilen Sie uns doch mit, was geschehen ist. Sie erreichen uns per Meil an sogehtbankheute@targobank.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0203 347 7860.
Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.