TARGOBANK AG, Gütersloh: eine Anregung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Ich hätte sehr gern noch ein Konto, wie man früher ein Sparkonto hatte. Früher war das kostenlos, heute kostet es etwas. Ich würde dann immer mal Beträge drauf tun und sie abholen, wenn ich sie brauche.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich hätte sehr gern noch ein Konto, wie man früher ein Sparkonto hatte. Früher war das kostenlos, heute kostet es etwas. Ich würde dann immer mal Beträge drauf tun und sie abholen, wenn ich sie brauche.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 30.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können z.B. ein Tagesgeldkonto eröffnen, auf welches Sie jederzeit zugreifen können :-) Unter der Rufnummer 0211 - 900 20 111 erhalten Sie bei Bedarf weitere Informationen. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht