Targobank AG & Co. KGaA, Herne-Mitte: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Termin wird nicht persönlich abgesagt ,man fährt hin und wird einfach weg geschickt zudem ist selbst der Filialleiter nicht in der Lage sich um ein Anliegen zu kümmern. Personal unfreundlich ,es sei denn sie wollen einen einen Kredit geben dann sind die freundlich.Man unterschreibt Unterlagen ohne vorher ordentlich beraten worden zu sein was man genau unterschreiben soll. Dann wird nur salopp gesagt :müssen sie sich das genau durch lesen .....!!! Es ist für mich die schlimmste Bank ,kann nur jeden abraten sich dort ein Konto zu machen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Personal wechseln ,besser schulen wie man mit Kunden umgeht !
Termin wird nicht persönlich abgesagt ,man fährt hin und wird einfach weg geschickt zudem ist selbst der Filialleiter nicht in der Lage sich um ein Anliegen zu kümmern. Personal unfreundlich ,es sei denn sie wollen einen einen Kredit geben dann sind die freundlich.Man unterschreibt Unterlagen ohne vorher ordentlich beraten worden zu sein was man genau unterschreiben soll. Dann wird nur salopp gesagt :müssen sie sich das genau durch lesen .....!!! Es ist für mich die schlimmste Bank ,kann nur jeden abraten sich dort ein Konto zu machen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Personal wechseln ,besser schulen wie man mit Kunden umgeht !
Reaktion der TARGOBANK AG vom 31.03.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu schildern. Der von Ihnen geschilderte Ablauf entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst. Für Ihre finanziellen Angelegenheiten fühlen wir uns mit unserer Arbeit verantwortlich. In Ihrem Fall haben wir Sie enttäuscht. Das tut uns aufrichtig leid und hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir möchten uns das gerne etwas näher anschauen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht