claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Mannheim: Hilfsbereitschaft und kompetente Unterstützung bieten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meiner Erfahrung nach wurde meinen Anliegen ncith zugehört, ich musste mehrfach nachhaken, z.t. wochenlang warten. Verstehe ich nicht. Hilfsbereitschaft und kompetene Unterstützung sehen für mich anders aus.

Was könnte die Bank besser machen?
zuhören was Kund will und dementsprechend beraten u/o reagieren
Reaktion der TARGOBANK AG vom 10.11.2021
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service negativ ausgefallen ist. Gern möchten wir uns Ihr Anliegen mal genauer ansehen. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Zusammenfassung mit Ihren Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de senden. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.