Targobank AG & Co. KGaA, Mannheim: Hilfsbereitschaft und kompetente Unterstützung bieten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meiner Erfahrung nach wurde meinen Anliegen ncith zugehört, ich musste mehrfach nachhaken, z.t. wochenlang warten. Verstehe ich nicht. Hilfsbereitschaft und kompetene Unterstützung sehen für mich anders aus.
Was könnte die Bank besser machen?
zuhören was Kund will und dementsprechend beraten u/o reagieren
Meiner Erfahrung nach wurde meinen Anliegen ncith zugehört, ich musste mehrfach nachhaken, z.t. wochenlang warten. Verstehe ich nicht. Hilfsbereitschaft und kompetene Unterstützung sehen für mich anders aus.
Was könnte die Bank besser machen?
zuhören was Kund will und dementsprechend beraten u/o reagieren
Reaktion der TARGOBANK AG vom 10.11.2021
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service negativ ausgefallen ist. Gern möchten wir uns Ihr Anliegen mal genauer ansehen. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Zusammenfassung mit Ihren Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de senden. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
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