TARGOBANK AG & Co. KGaA, RAVENSBURG: Online Kommunikation nicht zufriedenstellend
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Online Kommunikation ist nicht zufriedenstellend. Ich wollte mein Ueberweisungslimit veraendern und muss dazu in die Filiale gehen - ich arbeite im Ausland
Samstags sind keine Oeffnungszeiten - wenigstens 2 -3 Stunden waere gut!
Die Online Kommunikation ist nicht zufriedenstellend. Ich wollte mein Ueberweisungslimit veraendern und muss dazu in die Filiale gehen - ich arbeite im Ausland
Samstags sind keine Oeffnungszeiten - wenigstens 2 -3 Stunden waere gut!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 08.12.2014
Hallo lieber User, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist die Änderung des Überweisungslimits nur mit persönlicher Vorsprache in einer unserer Filialen möglich. Dabei sind Sie aber nicht zwingend an ihre kontoführende Filiale gebunden. Eine Übersicht unserer Filialen finden Sie unter: https://www.targobank.de/de/service/suchen-und-finden/SearchList.aspx. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de oder telefonisch unter 0203 / 347 7860. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Tema
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht