Targobank AG & Co. KGaA, Erkelenz: Probleme mit Kontoeröffnung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr geehrte Damen und Herren ich wollte ein Bankkonto bei Ihrer Bank eröffnen hatte auch sofort ein Termin bekommen den ich auch wahrgenommen habe musste zwar 5 Minuten warten weil der Kundenberater noch einen Kunden hatte ist aber völlig okay dann hatte er mich hereingebeten hatte Arbeitsvertrag und lohnabrechnung dabei was für mich schon komisch war das mitbringen zu müssen bis dahin gut soweit aufeinander sagt er mir er kann kein Konto eröffnen weil das nur mit 4 augenprinzip geht seine vorgesetzte wäre nicht im haus hatte mein Ausweis alles dabei er sagte er ruft mich heute um 9.00 Uhr an wir haben jetzt 13.39 läuft bei denen kommt mir hoch nässig vor scheinen es nicht notwendig zu haben gut wenn die mich nicht als Kunden haben möchten denen ihr problem
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr geehrte Damen und Herren ich wollte ein Bankkonto bei Ihrer Bank eröffnen hatte auch sofort ein Termin bekommen den ich auch wahrgenommen habe musste zwar 5 Minuten warten weil der Kundenberater noch einen Kunden hatte ist aber völlig okay dann hatte er mich hereingebeten hatte Arbeitsvertrag und lohnabrechnung dabei was für mich schon komisch war das mitbringen zu müssen bis dahin gut soweit aufeinander sagt er mir er kann kein Konto eröffnen weil das nur mit 4 augenprinzip geht seine vorgesetzte wäre nicht im haus hatte mein Ausweis alles dabei er sagte er ruft mich heute um 9.00 Uhr an wir haben jetzt 13.39 läuft bei denen kommt mir hoch nässig vor scheinen es nicht notwendig zu haben gut wenn die mich nicht als Kunden haben möchten denen ihr problem
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
das klingt ja wirklich unschön. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de und wir schauen uns das mal genauer an. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team