Targobank AG & Co. KGaA, Berlin-Steglitz: Man geht nicht auf das eigentliche Problem ein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nichtssagende Informationen. Man geht nicht auf das eigentliche Problem ein. Ich frage mich ob es nicht besser wäre die Bank zu wechseln.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 02.01.2020
Hallo lieber Kunde, was genau ist denn passiert? Schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir prüfen gerne, wie wir Ihnen helfen können. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht