Targobank AG & Co. KGaA, Berlin-Steglitz: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bin seit vielen Jahren Kunde, jedoch hab ich alle zwei Monate mindestens 1 mal Probleme mit der Bank, aufgrund der Inkompetenzen der Mitarbeiter
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Schulungen
bin seit vielen Jahren Kunde, jedoch hab ich alle zwei Monate mindestens 1 mal Probleme mit der Bank, aufgrund der Inkompetenzen der Mitarbeiter
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Schulungen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
schade, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten uns das gerne genauer anschauen. Bitte senden Sie uns Ihre Herausforderung und Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de.
Ihr TARGOBANK Social Media Team