claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Böblingen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
nach 15 min warteschleife termin fuer eroeffnung eines festgeldkontos in einer woche angeboten obwohl online termine fuer girokonteneroeffnung kurzfristig moeglich sind...... so wird das nix mit neukundenwerbung . da bleibe ich doch lieber bei meiner aktuellen bank...

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mehr flexibilitaet
Reaktion der TARGOBANK AG vom 14.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Es tut uns leid, dass wir Sie bisher von unserem Service nicht überzeugt haben. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de und wir schauen, was wir für Sie tun können. Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-10-08 14:01
Tolle Bank
Alles was andere Banken vermissen lassen -Hier findet man alles was das Herz begehrt.Die netten freundlichen und kompetenten Berater.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.