TARGOBANK AG & Co. KGaA, BERGISCH GLADBACH: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Berater bei der Bank machen ihren Job nur bis Geschäftsabschluss danach ist der Kunde nur eine Nummer mit dem keiner irgendwelche Probleme lösen will
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte ihre Mitarbeiter evtl dazu zwingen ihren Job zu machen das wäre mal eine Verbesserung
Die Berater bei der Bank machen ihren Job nur bis Geschäftsabschluss danach ist der Kunde nur eine Nummer mit dem keiner irgendwelche Probleme lösen will
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte ihre Mitarbeiter evtl dazu zwingen ihren Job zu machen das wäre mal eine Verbesserung
Reaktion der TARGOBANK AG vom 04.05.2017
Hallo lieber Kunde, oh je :-/ es tut uns leid, dass Sie sich nicht gut aufgehoben fühlen. Das möchten wir gerne ändern und Sie unterstützen! Senden Sie uns bitte Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum! Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht