TARGOBANK AG & Co. KGaA, HAMBURG-EIMSBÜTTEL: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Anfragen werden ignoriert, überteuerte Leistungen werden verkauft, Kunden mit niedrigem Zins gelockt
Was könnte die Bank besser machen?
Anfragen werden ignoriert, überteuerte Leistungen werden verkauft, Kunden mit niedrigem Zins gelockt
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.12.2015
Schade, lieber Kunde, dass Sie diesen Eindruck haben. Was halten Sie davon uns von Ihren Erfahrungen zu berichten? Sie erreichen uns per Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Über eine Rückmeldung freuen wir uns. Liebe Grüße vom TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht