claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Essen-RÜttenscheid: nicht schlecht, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Die Bedienung der Geldautomaten ist wirklich dann das Allerletzte, wenn man nicht täglich damit zu tun hat. Völlig überfrachtet das Angebot und keine Kommunikation mit der Technik, was richtig oder falsch ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-06-12 15:25
Hallo lieber Kunde, können wir Sie bei der Bedienung der Geldautomaten unterstützen? Schicken Sie uns eine Mail an sogehtbankheute @targobank.de oder sprechen Sie die Kollegen aus der Filiale beim nächsten Mal einfach direkt an. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.