TARGOBANK AG & Co. KGaA, POTSDAM: ausdrücklich nur zu loben
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
eigentlich ist die Arbeit meiner Filiale in Potsdam ausdrücklich nur zu loben, aber:
mit bis zu 20 Anrufen im Monat nervt das Call- Center extremst!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Bitte sorgen Sie dafür, dass ich mit irgendwelcher Produktwerbung telefonisch nicht mehr belästigt werde, danke,
(Name gelöscht)
eigentlich ist die Arbeit meiner Filiale in Potsdam ausdrücklich nur zu loben, aber:
mit bis zu 20 Anrufen im Monat nervt das Call- Center extremst!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Bitte sorgen Sie dafür, dass ich mit irgendwelcher Produktwerbung telefonisch nicht mehr belästigt werde, danke,
(Name gelöscht)
Reaktion der TARGOBANK AG vom 08.10.2015
Lieben Dank für Ihr Feedback. Super, dass Sie mit unseren Kollegen in Potsdam zufrieden sind, das geben wir direkt weiter :) Die Anrufe stellen wir gerne ein. Bitte schicken Sie uns dazu Ihre Daten per Mail an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns für Sie darum. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht