TARGOBANK AG & Co. KGaA, POTSDAM: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitunter merkt man, das einem unbedingt eine Kreditkarte oder andere Dinge verkauft werden sollen.
Was könnte die Bank besser machen?
Einen Geldautomat mit Direkteinzahlung auf das Bankkonto gibt es nach so vielen Jahren noch immer nicht. Dem sind so viele Banken weit voraus!
Mitunter merkt man, das einem unbedingt eine Kreditkarte oder andere Dinge verkauft werden sollen.
Was könnte die Bank besser machen?
Einen Geldautomat mit Direkteinzahlung auf das Bankkonto gibt es nach so vielen Jahren noch immer nicht. Dem sind so viele Banken weit voraus!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 10.04.2017
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie so einen Eindruck von uns haben :-( Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und leiten diese entsprechend weiter. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht