TARGOBANK AG & Co. KGaA, POTSDAM: Direkte Einzahlungsmöglichkeit am Automaten gewünscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? keine ECHTE Einzahlungsmöglichkeit am Automaten, im Beratungsgespräch werden einem Produkte förmlich aufgedrückt und nicht angeboten.
Was könnte die Bank besser machen? Direkte Einzahlungsmöglichkeit am Automaten schaffen - was auch Personalkosten (am Schalter) sparen könnte und der Kunde eingezahltes Geld sofort auf seinem Konto verfügbar hätte. Ehrliche Beratung und Verkauf gewährleisten - kein Aufzwingen
Was könnte die Bank besser machen? Direkte Einzahlungsmöglichkeit am Automaten schaffen - was auch Personalkosten (am Schalter) sparen könnte und der Kunde eingezahltes Geld sofort auf seinem Konto verfügbar hätte. Ehrliche Beratung und Verkauf gewährleisten - kein Aufzwingen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben