TARGOBANK AG & Co. KGaA, ERLANGEN: Beratungsqualität und Diskretion verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir ist es zu oberflächlich in Beratung und zu indiskret in der Öffentlichkeit der Beratungsgespräche und der Mitarbeiter. Mitarbeiter sind sonst sehr höflich.
Was könnte die Bank besser machen?
Mir ist es zu oberflächlich in Beratung und zu indiskret in der Öffentlichkeit der Beratungsgespräche und der Mitarbeiter. Mitarbeiter sind sonst sehr höflich.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare