claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, ERLANGEN: Beratungsqualität und Diskretion verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir ist es zu oberflächlich in Beratung und zu indiskret in der Öffentlichkeit der Beratungsgespräche und der Mitarbeiter. Mitarbeiter sind sonst sehr höflich.

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2013-10-25 11:28
Hallo habe eine Frage mein Kollege ist Kunde bei Targo bank und hat zu mir erzählt das ist eine sehr gute bank wollte ich auch Kunde bei Targo bank sein aber leider bin viel besetzt viel ich arbeite lange also die uhr zeit ist lang und hab net zu viel zeit das ich bei ihnen persönlich kommen wollte die Frage ist was Konen wir machen ich freue mich auf ihre Antwort
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.