claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Berlin-Tempelhof: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin absolut zufrieden. Jeder Besuch in der Filiale ist von einem kundenorientierten und freundlichen Umgang geprägt. Ich bin immer gut durch (Name gelöscht) beraten worden. Auch das gesamte Team ist hilfsbereit und lösungsorientiert. Dank der guten Beratung kann ich in meiner Langzeiterkrankung beruhigt sein, da die Zusammenarbeit mit der Targoversicherung gut funktioniert. Alles läuft!
Ich habe schon einige Banken in der Kundenberatung erlebt, bei der Targobank habe ich das erste Mal ein Gefühl von Vertrauen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir ist aufgefallen, dass man in der Filiale die Beratungsgespräche anderer Kunden bisweilen mithören kann, da die Beratungsplätze nur mit Plexiglasscheiben abgegrenzt sind. Vielleicht gäbe es da eine diskretere Lösung.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 19.07.2021
Hallo liebe Kundin,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Rezension. Wir freuen uns sehr. Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.