TARGOBANK AG & Co. KGaA, DUISBURG-HAMBORN: mehr auf einzelne Kunden eingehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte mehr auf einzelne Kunden eingehen. Und wenn eine Generalvollmacht notariell beglaubigt ist sollte Mann diese nicht in Frage stellen!!
Und verlangen das die Person die Mann damit vertritt trotz allem bei Regen noch
Persönlich mit dem Rollstuhl vorbei kommen muss und dann nicht mal eine Rampe vorhanden ist! Und sie dann im Regen vor der Bank warten musste!!
Das fand ich schäbig!!
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte mehr auf einzelne Kunden eingehen. Und wenn eine Generalvollmacht notariell beglaubigt ist sollte Mann diese nicht in Frage stellen!!
Und verlangen das die Person die Mann damit vertritt trotz allem bei Regen noch
Persönlich mit dem Rollstuhl vorbei kommen muss und dann nicht mal eine Rampe vorhanden ist! Und sie dann im Regen vor der Bank warten musste!!
Das fand ich schäbig!!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 11.08.2016
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Um uns das Ganze anzusehen und mit der Filiale zu sprechen, benötigen wir von Ihnen eine Kunden- oder Kontonummer. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Mit vielen Grüßen, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht