claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Aschaffenburg: Bewertungen

Offenheit ,ehrlichkeit,freundlichkeit sehr gute Beratung besonders vom (Name gelöscht). Was könnte...
Für Arbeitgeber: Wenn jemand einen "Top Verkäufer" sucht, der für seine Provisionen / Boni über...
Dies Filiale vergibt Kredite zu Zinsen (x%) auf Dispo-Konditionen und verkauft dann noch teure...
Super Beratung bin sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen...
komponente freundliche berater wüste nichts was zu ändern wäre...
Online-Einsicht in die Buchungen übersichtlicher gestalten und...
Ablehnung einer Kreditanfrage wobei ich bei dieser Bank Langjähriger Kunde bin bzw. war! Was könnte...
Erst den Kunden anschreiben und anrufen mit Krediten loggen und dann bei 300 € Online Fanzierung...
Gute beratung, freundliche mitarbeiter u, gute service. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Anderen mitzuteilen, dass diese Bank sehr gut ist....
Andauernd verschiedene Mitarbeiter und keiner weiß richtig Bescheid.... Was könnte die Bank besser...
Kundenberater hat gelogen offen über Kosten und Laufzeit...
die Berater verschweigen Kosten/Provisionen und drucksen bei Nachfrage herum und drängen zur Unterschrift, ist mir bereits mehrmals...