Targobank AG & Co. KGaA, Aschaffenburg: enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Möchte mit der Targobank nichts mehr zu tun haben!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Kulanter sein bei Fehlern ihrer Kunden oder Mißverständnissen, da war ja die Postbank noch besser.
Kunden besser aufklären und am Anfang nicht so tun, als wäre alles kein Problem!!!
Möchte mit der Targobank nichts mehr zu tun haben!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Kulanter sein bei Fehlern ihrer Kunden oder Mißverständnissen, da war ja die Postbank noch besser.
Kunden besser aufklären und am Anfang nicht so tun, als wäre alles kein Problem!!!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 28.11.2018
Hallo liebe Kundin, was ist denn passiert, dass Sie so einen Eindruck von uns haben? Bitte schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir schauen gerne, wie wir Ihnen helfen können. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare