claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Augsburg: Bewertungen

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Beratung von [Name gelöscht] in der Filiale Augsburg...
Ich wurde am x pünktlich um x Uhr am Eingang von (Name gelöscht) empfangen. In super freundlicher...
Heute nachmittags war ich bei (Name gelöscht),so eine nette Mitarbeiterin von Bank, Meine Anliegen hat...
Sehr freundliches und geduldiges Personal. Unkomplizierte Kreditvermittlung. Gute Beratung Was...
Für Rollstuhlfahrer ein Zugang machen ich komme nicht rein....
tolle Mitarbeiter in Augsburg in der Bahnhofstr. Sie haben eine Prämie verdient für die Freundlichkeit Bitte mehrere Filialen oder...
Das sind keine Berater die da drin sitzen sondern VERKÄUFER. Gelernte Bankkaufleute sind die meisten auch nicht, Hauptsache sie können verkaufen....
Schneller und netter Kontakt. Reibungslose Problemlösung! ?...
Termin Vergabe ist super und schnell kaum warte Zeiten jedoch bei hilfe der Kredit Änderung weniger...
Profitgier wichtiger als Kundenbelange - Die Unternehmensphilosophie der Targobank, abseits der Werbeprospekte Ich werde im nächsten Jahr...
Eigentlich nichts. Ich wurde spontan bedient, habe den Ratenkredit ohne bürokratischen Aufwand sofort erhalten und zahle seither ganz normal ab....
Schnelle und Korrekte Abwicklung,Kunden freundlich Im...
zu wenig Filialen/Bankautomaten in Augsburg sind die Öffnungszeiten o.k. Was könnte die Bank besser...
Die werbe Anrufe gehen mir total auf die Nerven, ich arbeite nachts und werde zwecks werbung gewckt- unverschämt...
Fundierte bedarfsorientierte Beratung durch Herrn Kaufmann Filiale Augsburg Was könnte die Bank...
Schlechter Kundenservice, schlecht ausgebildete Mitarbeiter, umständliche Kreditrückzahlungsmodalitäten, unqualifizierte Angaben am Telefon, zu...