TARGOBANK AG & Co. KGaA, FRANKENTHAL: zufrieden, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin mit der Targo Bank vollstens zu frieden.
Kritik: Ich wurde des öfteren von der Bank außerhalb von Frankenthal angerufen,und das finde ich per Telefon störend und als Belästigung.
Wenn ich von der Bank etwas will dann setze ich mich mit meinem Ansprechpartner [Name gelöscht] in Frankenthal zusammen oder rufe dort an.
Aber öfters diese Anrufe das nervt mich schon, zumal ich am Telefon generell keine Auskunft gebe.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich bin mit der Targo Bank vollstens zu frieden.
Kritik: Ich wurde des öfteren von der Bank außerhalb von Frankenthal angerufen,und das finde ich per Telefon störend und als Belästigung.
Wenn ich von der Bank etwas will dann setze ich mich mit meinem Ansprechpartner [Name gelöscht] in Frankenthal zusammen oder rufe dort an.
Aber öfters diese Anrufe das nervt mich schon, zumal ich am Telefon generell keine Auskunft gebe.
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 09.11.2015
Guten Morgen lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unseren Anrufen verärgert haben. Wenn Sie diese zukünftig nicht mehr wünschen, dann schicken Sie uns Ihren Namen und Ihre Adresse oder Ihre Kundennummer per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns drum, dass Sie keine Anrufe mehr bekommen. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht