claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Hameln: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Arroganter Mitarbeiter wurde sogar ausfallend. Ausnutzen von Unwissenheit junger Leute.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vernünftige Mitarbeiter einstellen bzw. diese besser auf Ihr verhalten Kontrollieren.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 29.08.2022
Hallo liebe Kundin, unser Ziel ist ein freundlicher und kompetenter Umgang mit unserer Kundschaft. Dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben, tut uns leid. Dürfen wir aktuell noch etwas für Sie tun? Dann senden Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.