TARGOBANK AG, Hameln: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Arroganter Mitarbeiter wurde sogar ausfallend. Ausnutzen von Unwissenheit junger Leute.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vernünftige Mitarbeiter einstellen bzw. diese besser auf Ihr verhalten Kontrollieren.
Arroganter Mitarbeiter wurde sogar ausfallend. Ausnutzen von Unwissenheit junger Leute.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vernünftige Mitarbeiter einstellen bzw. diese besser auf Ihr verhalten Kontrollieren.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 29.08.2022
Hallo liebe Kundin, unser Ziel ist ein freundlicher und kompetenter Umgang mit unserer Kundschaft. Dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben, tut uns leid. Dürfen wir aktuell noch etwas für Sie tun? Dann senden Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
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