claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Nordhausen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Es wurden keine Informationen weitergeleite;welche telefonisch abgesprochen wurden. Viel Ärger wegen falschen Auskünften. Konto wurde nicht gelöscht,auch nicht nach 3 maligem versuch.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 11.04.2018
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch und soll natürlich nicht passieren. Wir möchten dem gerne nachgehen uns Sie bei der Schließung Ihres Kontos unterstützen. Bitte senden Sie dazu eine Nachricht an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.