claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, MOERS: regelmäßig Ärger...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Regelmäßiger Ärger über Umstellung vom Bestkonto zum Aktivkonto. Da dieses Konto aufgezwungen wird, um seine Geldanlagegeschäfte zu tätigen, bedeutet es nicht, dass es ein Aktivkonto ist und Gebühren dafür gerechtfertigt sind, die man jedes Quartal erneut persönlich vor Ort zurückfordern muss! Softwareanpassung wäre da vielleicht eine Lösung!!!

Beständigkeit im Personalbestand!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.