TARGOBANK AG & Co. KGaA, MOERS: regelmäßig Ärger...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Regelmäßiger Ärger über Umstellung vom Bestkonto zum Aktivkonto. Da dieses Konto aufgezwungen wird, um seine Geldanlagegeschäfte zu tätigen, bedeutet es nicht, dass es ein Aktivkonto ist und Gebühren dafür gerechtfertigt sind, die man jedes Quartal erneut persönlich vor Ort zurückfordern muss! Softwareanpassung wäre da vielleicht eine Lösung!!!
Beständigkeit im Personalbestand!!!
Beständigkeit im Personalbestand!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben